Ankündigung Hochzeit

Hi Leute,

Heute mal eine Ankündigung!!!

Was? Hochzeit von Rico und Lena

Wann? Donnerstag, den 14. Juli 2011 (morgen :D) 20:15 Uhr

Wo? In Rico’s Garten auf OLOKO Server Speedy’s Highway

Also, wir hoffen ihr kommt

Genieß den Tag

Capri

~~~~~ Wichtige Information ~~~~~

Die, die Rico [MichaelJacksonJacko] nicht in der Freundesliste haben, möchten bitte pünktlich 20 Uhr auf dem FlowerHill stehen. Er holt euch dann 10-15 Minuten vor 20:15 Uhr ab. Wer nicht pünktlich ist hat Pech. Und Bitte nicht vergessen Server Speedy’s Highway.

2 Antworten zu Ankündigung Hochzeit

  1. Flaume25 sagt:

    :(( ich konnte nicht weiter weiter kellnern weil ich bisschen gehänkt oder wie auch immer xD

  2. maily-prinz sagt:

    Hi Rico!

    Da ich dich nicht im Chat getroffen habe, schreibe ich es dir kurz per Kommi. Alles gute zur Hochzeit, und ich hoffe ihr verbringt noch eine lange und schöne Zeit miteinander.

    LG maily-prinz

Schreibe einen Kommentar

