Cooole Hochzeit!!!

Hi Leute,

Wie ihr im Blog schon erfahren habt war neulich die Hochzeit von Rico und Lena! Ich hatte die Ehre und durfte die Rede halten!! Ich fand es war eine ganz tolle Hochzeit. Es waren seeehr viele Leute da!! Also, ich wünsch nochmal alles gute euch beiden!! Nur leider habe ich keine Bilder gemacht weil ich ja die Rede gehalten habe und dann gleich off gegangen bin… tut mir wirklich leid Leute🙂

Also machts gut

Genieß den Tag

Capri

2 Antworten zu Cooole Hochzeit!!!

  1. BieneSusi sagt:

    Hi Capri, war echt supi dort und auch Deine Rede und wegen den Bildern, wer mag kann mal beim Prinzblog vorbeischaun, da werdet ihr fündig.😉 LG von Biene und schönen Urlaub Rico.

  2. suessl sagt:

    Jaa, die Hochzeit war echt klasse😀
    und nochmal ein großes lob für dich capri die rede war echt spitze😉
    und herzlichste glückwünsche an Rico und Lena😀

    lg julia

Schreibe einen Kommentar

