Neue Klamotten auf Oloko

Hi Leute,

Heute, nach seeehr langer Zeit mal wieder ein Artikel. Ich hätte nicht gedacht das es in den Ferien so wenig Artikel gibt, aber naja nun lässt es sich auch nicht mehr ändern😀 Ich habe grade gesehen das es auf Oloko neue coole Klamotten gibt. Sie sind auch ein bisschen gefährlich😉 Ne ne das war n Spaß, also ich finde sie niedlich🙂

Seht ihr den Hai!?😮 Der ist niedlich😀

Und tolle neue Möbel gibts auch noch ich finde sie totaaal toll😉

 


Mal schauen, ich weiß nicht genau wie?! Aber irgentwie wird das auf jeden Fall noch Platz in meinem Haus finden😀 Also ich muss mal schauen was ich tun kann und bis dahin wünsche ich euch noch einen tollen Tag bis dahin

Genieß den Tag

Capri

 

Schreibe einen Kommentar

