Eine glitschige Angelegenheit

Hi Leute,

ja, auch ich lebe noch😀 Und heute möchte ich euch etwas über die neue Aufgabe auf Panfu berichten.

Also, beginnen tut sie am alten Hafen beim alten Fischer namens Horst Hering. Dann wird er euch sagen was zu tun ist. Die Aufgabe besteht darin für ihn zu angeln da er sich etwas verstaucht hat. Ihr müsst 4 mal 200 Punkte machen, also ihr braucht 200 Punkte damit ihr denn ersten Fisch bekommt. Dann müsst ihr zurück zu Horst Hering und dann wieder angeln und das solange bis ihr 4 mal geangelt habt. Am Ende bekommt ihr eine Belohnung dafür. Die Belohnung wird sein, das ihr 4 „Orden“ für euer Baumhaus bekommt und eine etwas stinkende Fischkopfmaske für euch selbst. Diese sieht sehr lustig aus😀 Ja, das war auch schon die neue Aufgabe. Vergesst bitte Oskar, denn Delphin, am Strand nicht😉 Einmal denn Ratschlag und dann das Quiz. Wie steht ihr bei dem Quiz? Habt ihr schon das silberne Maus-Abzeichen bekommen? Ich habe es heute bekommen und bin stolz darauf. Jetzt mache ich mich noch an die 50 Fragen ran für das goldene Maus-Abzeichen. Ok, das war es auch schon wieder von mir. Wenn ihr fragen zu irgendetwas habt, dann könnt ihr sie gerne stellen😉

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

