Ella und Max in Japan

Hi Leute

Heute mal ein neuer Artikel von mir😉
Max und Ella sind nämlich in Japan. Ella hat sich dort einen neuen Comic gekauft… ist ja auch schön aber sie kann es nicht lesen da es ja japanisch ist🙂 aber das klappt schon irgentwie.

 

Ganz schön lustig ne? Ella am Spielzeugautomaten Viel Spaß sage ich da mal^^

Okey ich werde mich mal auf Panfu bisschen umsehen ich war schon recht lange nicht mehr online also wir hören..!

Genieße den Tag

Capri

Schreibe einen Kommentar

