Goldtag auf Oloko

Hi Leute,

Gestern war GOLDTAG auf Oloko und habt ihr euch was hünbsches gekauft? Ich ja😀 War ein toller Tag gestern mit vielen Freunden😉

Ich freue mich schon auf den nächsten GOLDTAG aber da müssen wir wohl noch warten😉

Genieße den Tag

Capri

Eine Antwort zu Goldtag auf Oloko

  1. BieneSusi sagt:

    Huhu, eigentlich hatte ich mich auch auf ein Wiedersehen mit vielen meiner Freunde gefreut, doch dann kam alles anders. Leider hat gestern eine unserer besten Spielerinnen und meine abf Vuhu den Entschluss gefasst, Oloko zu verlassen. Wir haben versucht, dass sie Ihren Entscheidung noch einmal überlegt, doch als Chatschluss war, verschenkte sie all ihre Sachen😦 Der Entschluss stand somit fest.
    Wir alle sind sehr traurig deswegen und hoffen dennoch, dass sie wenigstens in den Ferien, wenn sie Zeit hat uns vlt. doch wieder besuchen kommen wird. Vuhu wir vermissen Dich, natürlich auch die Zeit, wo noch alle Spaß am Olokospielen hatten und jeder tauschen konnte….
    Naja das wollt ich nur mal loswerden. LG von Biene, bleibt Ihr wenigstens Oloko treu, zumal ja bald Neuerungen auf Oloko geplant sind.

Schreibe einen Kommentar

