Weltfriedens Tag

Hi Leute,
ja, auch ich lebe noch😀 Wäre doch schlimm wenn nicht. Heute schreibe ich einen Artikel über Panfu, da heute ein besonderer Tag ist. Es ist der Weltfriedens Tag. Und der wird natürlich auf Panfu gefeiert. Letzte Woche oder so gab es auf dem Panfublog einen Design-Wettbewerb wo man ein T-Shirt für denn heutigen Tag entwerfen konnte. Dieses T-Shirt, das gewinnt, wird dann auf Panfu hergestellt damit wir es alle tragen können. Ist das nicht cool? Heute könnt ihr es euch bei Lili im Schönheitssalon abholen. Ich bin natürlich gleich dorthin und hab es mir geholt, und so sieht es aus.

Ich denke mal das man es auch ohne GP weiterhin tragen kann, wer es weiterhin tragen möchte😀 Ihr wollt bestimmt noch wissen was noch neu ist, oder? Da gibt es noch drei Sachen. Und zwar gibt es neue Klamotten, auch passend zu dem heutigen Tag. Und das sind sie➡

Echt passend, sogar mit Peace – Zeichen🙂 Jetzt zu der zweiten neuen Sache. Es hat auch etwas mit dem heutigen Tag zu tun. Dazu müsst ihr in denn Dschungel, denn dort wartet Eloise.

Links von meinem Panda seht ihr doch diesen kleinen Baum. Das ist ein Friedensbaum. Ihr müsst ihn 5 mal am Tag mit einer Wasserbombe gießen und das 5 Tage lang.

Es hört sich vielleicht lange an, aber es wird nicht lange dauern😀 Wenn der Baum ausgewachsen ist könnt ihr ihn mit in euer Baumhaus nehmen und dort wird er für Frieden sorgen😉

Und so sieht er nach dem ersten Tag aus, mal sehen wie groß er wird.

So, kommen wir nun zu der dritten neuen Sache, die aber bestimmt schon jeder kennt. Und zwar gibt es zwei neue „Gestalten“ auf Panfu, die findet ihr in der Unterwasserschule. Sie heißen Freddy und Brainbot.

Bei ihnen könnt ihr Tests machen in 4 verschiedenen Kategorien. Mathe, Deutsch, Englisch und der Denkteil. Am Anfang könnt ihr in jeder Kategorie ein Level von vielen machen. Wenn ihr GP habt könnt ihr alle machen. Aber die ohne GP müssen jetzt nicht traurig sein denn man kann als nicht GP jeden Tag eine Kopfnuss lösen. Da muss man nur an den Arm von Brainbot klicken und man muss an einem Art Rad drehen. Das sind sozusagen die Zufallsaufgaben. Für jede gelöste Kopfnuss bekommt ihr dann auch Münzen. Das ist doch super, oder nicht?😀 Ok, das müssten alle Neuigkeiten gewesen sein. Vergesst nicht jeden Tag mal bei der Item-Maschine vorbei zu schauen. Da gibt es diese Woche ein „Friedensbett“😀 Achja, ein was habe ich noch vergessen. Letzte Woche war ja die Itemmaschine kaputt. Man musste also mit Professor Bookworm reden, der sagte uns wir müssten jeden Tag das Spiel mit dem Labyrinth, neben der Itemmaschine spielen, damit sie wieder geht. Natürlich gab es auch etwas dafür.

          

Dieses schicke Hummerkostüm gab es😀 Und ihr fragt euch bestimmt wieso dieses Kuhgeistkostüm daneben ist. Das gab es glaub ich eine Woche vor dem Hummerkostüm. Da sollten wir für Kamaria etwas erledigen. Und auf dem Einhorn im Unheimlichenwald kann man jetzt auch wieder reiten. Zumindest kann man sich denn Sattel besorgen und für 5 Tage ohne GP darauf reiten😉 Die beiden Kostüme waren auch nur für 5 Tage tragbar ohne GP. So, das war es auch schon. Bis demnächst

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: