Ein UFO auf Panfu

Hi Leute,

wie ihr in der Überschrift lesen könnt gibt es auf Panfu ein UFO😯 Und das ist gestern gelandet. Manche von euch wissen es vielleicht schon und manche nicht. Deswegen möchte ich einen Artikel darüber schreiben.

Das liebe Alien, was in dem UFO haust und wahrscheinlich Napasapa ist, läd uns auf sein UFO ein. Aber bevor wir zu ihm können brauchen wir einen besonderen Space-Anzug mit Anti-Zerfall-Beschichtung. Diesen bekommt ihr bei Prof. Bookworm. Dazu müsst ihr natürlich auch etwas holen, aber das werde ich euch nicht verraten😉 Wenn ihr diesen speziellen Space-Anzug fertig habt, könnt ihr aber noch immer nicht in das UFO. Ihr müsst leider bis Mittwoch warten, bis dahin hat Napasapa auch sein UFO aufgeräumt. Und so sieht der fertige spezielle Space-Anzug aus➡

 

Sieht doch gar nicht mal so übel aus, oder?😀 Ok, das war aber noch nicht alles was ich euch zu sagen habe. Gestern ging nämlich die Item-Maschine. Was es gab fragt ihr? Es gab diesen tollen Space-Hintergrund für eure Playercard. (siehe oben bei dem zweiten Bild vom Space-Anzug ;)) Und natürlich gibt es heute auch noch etwas tolles. Dieser kleine Tipp dürfte reichen, damit ihr wisst was ich meine😉 Und zwar könnt ihr heute um ein Level höher steigen. So, und nun wünsche ich euch noch viel Spaß auf Panfu, vielleicht sehen wir uns mal😉

BB euer Rico

Schreibe einen Kommentar

