Neue Sunnyfarm auf Oloko

Hey Leute,

Heute, waren Rico und ich mal wieder auf Oloko. War echt lustig. Nur leider.. konnten wir noch kein Bild machen weil das da soo voll war und alle Olokaner als erstes die neue Sunnyfarm sehen wollten. Die ist echt toll geworden. Total schön, wir zeigen euch noch Bilder wenn es etwas leerer geworden ist, Versprochen!🙂  Und sorry nochmal weil in letzter Zeit so wenig Artikel, bzw. gar keine kamen, Grund ist… wie ihr euch schon denken könnt ^^ Schule. Jaa.. das ist echt nicht leicht wenn man lernen muss und alles… Naja also.. die Bilder kommen auf jeden fall! Bis dahin noch einen schönen Rest Sonntag

Genieße den Tag

Capri

2 Antworten zu Neue Sunnyfarm auf Oloko

  1. BieneSusi sagt:

    thx euch auch😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: