Umfrage zum Header

11. April 2010

Motto/Leitspruch gesucht

11. April 2010

Hi Leute 😉

Ich bin auf der Suche nach einem Motto/Leitspruch, und da wollte ich euch fragen ob ihr Ideen hättet. Es wär echt Toll wenn ihr eine hättet und sie in die Kommentare schreiben würdet 🙂 . Ich würde mich freuen.

Euer Rico


Meine kurze Vorstellung (Rico)

11. April 2010

Hallo allerseits!

Ich werde mich kurz Vorstellen da ich der „Bloginhaber“ bin 😉

Name: Rico
Alter: 14 (16.Juni 95)
Name auf Panfu, Oloko und ClubPenguin: MichaelJacksonJacko (Panfu und Oloko), Jacko Fan2 (ClubPenguin)
Hobbys: Fahrrad,Einrad und Kanu fahren, im Internet spielen (Panfu,Ooko und ClubPenguin), Chatten, Freunde treffen, Wii und DS spielen, mit meinem Schatzi schreiben, usw.
Haustiere: 2 Hunde namens Max (amerikanischer Choker-Spaniel) und Amy (Pinscher-Spitz Mischling) und eine Katze namens Lizzy

so das war es erstmal über mich und die Vorstellung über Kira folgt in denn nächsten Tagen 😉

Euer Rico


Neu in der „Bloggerwelt“

11. April 2010

Hallo an alle die mein Blog entdeckt haben 😀 . Ich bin neu in der “Bloggerwelt” also ich hab das noch nie gemacht. Ich konnte mir auch bis jetzt  nicht vorstellen das ich irgendwann meinen eigenen Blog führen würde aber ich führe in nicht alleine meine Freundin (Kira) hilft mir dabei 😉 . Wir beide werden diesen Blog führen oder eher Artikel schreiben über Panfu, Oloko und ClubPenguin.Ich werde mehr oder weniger über ClubPenguin schreiben da ich dort angemeldet bin 😉 . Und wir werden über Neuigkeiten berichten und noch mehr lasst euch überraschen 😉 .

Euer Rico und eure Kira 😉