Mein „Talent“

Hi Leute,

ihr fragt euch jetzt bestimmt was ich für ein Talent habe, oder ❓ Ich werde es euch sagen. Eigentlich habe ich es nie wirklich als Talent gesehen. Aber als Pitti zu mir sagte das ich Talent darin habe wurde es mit zu einen meiner Hobbys und mache so etwas wirklich gern. Langsam finde ich auch das ich darin Talent habe. Ich mache sehr gerne Bilder. Welche Bilder fragt ihr euch ❓ Na ja, ich werde euch gleich ein paar Beispiele zeigen was ich für Bilder meine. Heute früh hatte ich ein paar Minuten Zeit und hab mir gedacht einen anderen Desktop Hindergrund zu nehmen. Aber da ich die die ich hatte etwas langweilig fand hab ich mir selber ein erstellt mit meiner Schwester. Hier ist ein Bild von dem Bild ➡

Und, wie findet ihr ihn ❓ Jetzt werde ich euch noch ein paar andere Bilder zeigen. ➡

Ein Bild für Muffi

Cool, oder ❓ Hier ist noch ein anderes ➡

Ein Bild für Ferdibern

auch cool, oder ❓

Ein Bild für Bubu

Auch nicht schlecht, oder ❓ Gefallen euch meine Bilder ❓  Das sind nur ein paar Bilder die ich gemacht habe. Ich habe noch viele andere gemacht. Wenn ihr auch so ein schickes Bild haben wollt dann sagt mir bescheid 😉 Ich freu mir auf neue „Aufträge“. Vielleicht werde ich euch bald wieder welche zeigen. Bis dahin

Take it easy!

BB euer Rico

5 Responses to Mein „Talent“

  1. ferdibern sagt:

    Wow MJJ – Das sind alles ganz tolle Bilder.
    Ich habe mich besonders über das spezielle für mich sehr gefreut.
    Tolle Arbeit!!!!!!

    lg
    Ferdi

    • Karim sagt:

      Ich freue mich, das ihr immer noch meinen Header benutzt! bd Karim

      • Rico sagt:

        Hi Karim,

        ich glaube das ich ihn nicht so schnell ändern werde. Müsste selber erstmal überlegen was ich für einen Header machen würde wenn ich ihn ändern wöllte. Und danke für deinen kommentar 🙂

        Take it easy!
        LG Rico

  2. (Leon) hatoca sagt:

    Hi Rico bin jetzt erst zu gekommen diesen eintrag zu lesen.Weil mein Computer spinnte ich hoffe sehr das du es gelesen hat könntes du mir auch ein Bild herzauber

    Dein Kumpel (Leon) hatoca
    P.S. Bleib Cool wie du bist!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar